Die Philosophie

“Meine Vorstellung von Einzelhandel ist – neben dem Verkauf hochwertiger Ware – auch ein Forum für Begegnung, Gemeinsamkeit und Kommunikation zu sein“, sagt Tamara Hauber. Deshalb verzichtet LOUIS DAMENMODEN bewusst auf einen Online-Shop und setzt ausschließlich auf persönlichen Kundenkontakt und verbindliche Beratung. „Unsere Kunden und auch unser Team sind uns als Menschen wichtig – da braucht es Empathie und Wohlwollen“, ergänzt die Inhaberin.

Die Shops

Aalen

Klein, aber fein präsentiert sich LOUIS DAMENMODEN in der Löwenstraße 1 in Aalen. Dezent und edel: Hier finden trendbewusste Frauen aktuelle, hochwertigste Mode und Schuhe aller Topmarken von LOUIS DAMENMODEN – und dafür lieben die Kundinnen “ihren“ Store. Dieser liegt in der Fußgängerzone und ist leicht zu erreichen, etliche Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe. 

> zur Karte

Schwäbisch Gmünd

Seit November 2020 wurden die beiden Gmünder Geschäfte am neuen Standort zusammengeführt – in bester Innenstadtlage, in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz. Hier in der Postgasse 5 präsentiert LOUIS DAMENMODEN nun auf über 300 qm auf zwei Etagen seine Kollektionen hochwertiger Damenoberbekleidung, trendiger Schuhe und Accessoires.

LOUIS DAMENMODEN Schwäbisch Gmünd wurde vom Fachmagazin TEXTILWIRTSCHAFT im Herbst 2020 als “TOP STORE Herbst 2020“ ausgezeichnet. „Dieses Geschäft könnte genauso gut auf der Maximilianstraße in München stehen!“ So beschreibt eine Kundin begeistert den Gmünder Shop.

> zum Artikel

Kaffeebar & Terrasse

Have a Break, have a Coffee…

Gehen Sie Ihren Einkauf oder Ihre “Sightseeing“-Tour im Gmünder Store von LOUIS DAMENMODEN doch ganz entspannt an und nehmen zuerst mal – oder zwischendurch – an unserer italienischen Kaffeebar Platz und genehmigen sich einen Kaffee, Espresso oder Cappuccino. Den dürfen Sie sommers wie winters auch gerne mit auf unsere überdachte und beheizte Lounge-Terrasse nehmen und dort genießen…

Schließlich soll Shopping bei LOUIS DAMENMODEN Erlebnis und Vergnügen sein – und Raum für Kommunikation bieten. Was zu 100% der Philosophie von Tamara Hauber entspricht: “Einkaufen hat auch eine gesellschaftlich-soziale Komponente. Die Menschen treffen sich, zeigen sich, reden miteinander. Kommunikation ist ein wichtiger Teil im Leben – das praktizieren und leben wir in unseren Geschäften.“